Wie schön ist Lisa in diesem Bild unten links? Es erinnert mich an Jean Harlow und erinnert an große, feine und prächtige Meerjungfrauen, die mit ihren glamourösen Kleidern auf dem roten Teppich der 1930er Jahre geschmückt sind … 

Man kann mit Recht sagen, dass Justin ziemlich nervös war, als er auf die Ankunft seiner Braut wartete! Der schöne kleine Junge von Lisa und Justin hochzeitskleid kurz, Oscar, hat die Show gestohlen und alle in diesen schönen kleinen gelben Kicker-Stiefeln unterhalten! Das Kostüm für den Bräutigam, Vater der Braut und Ehrenmann, stammte von Gibson und wurde mit Hemden, Krawatten und Schuhen von Leaf Clothing, Newcastle, geliefert.

“Die Brautjungfern trugen winzige Diamant-Haarspangen, um Joys Verzierung zu ergänzen, und ein Paar Art-Deco-Ohrringe aus der Vergangenheit - ein Geschenk von Justin und mir. Ich trug alle verschiedenen Schuhe, ich war froh, dass sie je nachdem getragen wurden, wo sie sich am wohlsten fühlten. Meine Schuhe waren ein einfacher Rückengurt mit einem spitzen Zeh. Ich habe sie für mit Platin gefärbt passend zu Joys Farbe und ich trug kleine Diamantohrringe … ” 

Bateau Chiffon Paillettenbesetztes Abendkleid https://www.mekleid.de