Alle Stirnbänder von Sheena verwenden Vintage-Stoffe und Schmuck, um einen unglaublich zeitgemäßen und dennoch zeitlosen Look zu kreieren. Spitze, Leder, Seide, Silber, Diamant, Perlen, Amethyst und Emaille - einige der historischen Stoffe, Vintage-Schmuckstücke und Kunstwerke, die in jede dieser liebevoll handgefertigten Kreationen einfließen können. Sheena wählt jedes Juwel und jedes Stück Stoff, aus dem sie hergestellt wurden, von Hand aus und verleiht schönen alten Materialien neues und lebendiges Leben. 

Sheena wurde in Camden, London, geboren und studierte 

Ende der 1980er Jahre Mode bei der Modedesignerin Katharine Hamnett, als sie 

in Nord-London als Designassistentin an Stoffen arbeitete

die Laufstege, als seine Mode sowohl eine politische als auch 

eine kreative Aussage war. Anschließend entwarf sie 

in London große Blumen-, Draht- und Betonskulpturen und arbeitete für den 54. 

Geburtstag von Elton John und die Michael Jacksons World Tour. 

Die Preise für ein Sheena Holland Design beginnen bei £ 75.00 und obwohl Sie Sheena über ihre Website kontaktieren können luxus ballkleider, um eine Bestellung aufzugeben, hat sie sich entschieden, nur in einem Geschäft zu lagern…

"Ich habe nur einen Laden ‘Shock and Soul’ in einem französischen Vintage-Laden in Angel London ~ Ich möchte exklusiv bleiben, aber ich habe eine starke Marke, die dafür bekannt ist, handgefertigt, Vintage und Design zu sein, um Menschen willkommen zu heißen die mit dem Einkaufen in Kaufhäusern mit wenig Individualität unzufrieden sind. Ich möchte sichergehen, dass es genug Vintage- und Antiquitätenfunde gibt abiballkleider hamburg, wenn ich älter werde und 30 Jahre zurückblicke… " 

Bateau Chiffon Paillettenbesetztes Abendkleid https://www.mekleid.de